Qualitäts-Offensive 2015

Höher, schneller, weiter. Besser. Besser noch am besten – oder super geil?
Tja, woran erkennt man denn nun, was gut ist? Und gut für was? Für mich? Meine Familie? Die Umwelt und Gesellschaft?

Ja. Darum geht es. Diese Fragen zu stellen und sich ihnen zu stellen. Einen Paradigmenwechsel im eigenen Unternehmen und einer ganzen Branche einzuleiten, Transparenz zum Thema Herstellung, Logistik und Qualitätsanspruch zu schaffen, sich in den Dialog mit den Menschen zu begeben. Und am Ende geht es auch darum, nicht nur Fragen zu stellen, sondern auch Antworten zu geben.

TV


Teaser, 89"
Schokolade, 32''
Obst, 32''
Gemüse, 32''
Brot, 32''
Fleisch, 32''
Kaffee, 32''
Arbeitgeber, 44''
Wein, 32''
Unternehmen, 30''

Funk


00:00 00:00
Teaser, 31"
00:00 00:00
Kaffee, 25''
00:00 00:00
Obst, 25"

Print


PDF herunterladen

Kundenmagazin

Online


Auch interessant